natascha-start-22

Wer ich bin...

Vor allem bin ich sehr stolze Mama zweier lebhafter kleiner Racker. Ich bin erst spät und sehr überraschend Mama geworden.

Viele sagten mir damals, ab jetzt wirst du vieles nicht mehr machen können.

Aber wer wirklich will, findet Lösungen 😉 Und so habe ich einfach die Prioritäten verlagert. Mir ist es zunehmend immer wichtiger geworden, unabhängig und zeitlich flexibel zu arbeiten.

Ende 2017 traf ich eine Entscheidung. Ich wollte herausfinden, ob ich mir in einem Jahr ein eigenes Online Business aufbauen kann, um meinen Job als Personal- und QM-Leitung an den Nagel hängen kann. Die Vision war in meinem Kopf geboren.

Ich habe konsequent ein Jahr lang neben Job und Familie mein Business aufgebaut. Ein verdammt anstrengendes Jahr, aber es hat sich gelohnt.

 

Seit Februar diesen Jahres lebe ich nun von meinem Business, bin zeit- und ortsungebunden und unterstütze als Coach Menschen in ihrem persönlichen Businesswachstum.

Warum ich denke,
dass ich dir helfen kann...

Ich bin Diplomkauffrau mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb.

Nach dem Studium habe ich in nationalen und internationalen Unternehmen meistens auf Führungsebene in den Bereichen Vertrieb, Controlling, Qualitätsmanagement und Personal gearbeitet. Zum Schluss habe ich zusätzlich den Social Media Auftritt für die Firma übernommen.

Ich verstehe ein Unternehmen in seiner Gesamtheit. Dies hilft mir, unternehmerische Strukturen zu verstehen und entsprechende Strategien zu entwickeln. Aber meine Herz schlägt eindeutig für alles, was sich um das Thema Netzwerken und smarte Kundengewinnung bewegt 🙂

"Natascha, Du hast einfach das falsche Geschlecht für dieses Unternehmen"

Dieser Satz meines damaligen Chefs wurde zur Initialzündung für den Einstieg in eine Selbstständigkeit.

Es ging um Karriere und Geld, das mir verwehrt wurde, weil ich eine Frau war. Meine Antwort, ich startete gegen den Willen meiner Firma nebenbei im Network Marketing. Und mache es bis heute als ein weiteres Standbein, nutze dazu Social Media und liebe es, schöne Mode und effektive Kosmetik zu empfehlen.

Und wenn du jetzt immer noch denkst, dass du mit mir sprechen möchtest, buche dein persönliches Gespräch mit mir.