DSC_6199

Wer bin ich?

Vor allem bin ich sehr stolze Mama zweier lebhafter kleiner Racker im Alter von zwei und fünf Jahren. Meine Familie bedeutet mir alles.

Ich bin erst spät und sehr überraschend Mama geworden.

Viele sagten mir damals, ab jetzt wirst du vieles nicht mehr machen können.

Aber wer wirklich will, findet Lösungen 😉

Und so habe ich einfach die Prioritäten verlagert.

Mir ist es zunehmend immer wichtiger geworden, unabhängig und zeitlich flexibel zu arbeiten.

Ich habe den Fokus auf die Dinge gelegt, die ich richtig gut kann. Und für die mein Herz schlägt.

Und so mache ich das, was ich schon lange mache.

Ich helfe Menschen, zu begeisterten Netzwerkern zu werden, die von Mensch zu Mensch online smart Kunden für ihre Produkte gewinnen.

DSC_4424

Warum denke ich, dass ich dir helfen kann?

Ich bin Diplomkauffrau mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb.

Schon während meines Studiums habe ich vier Jahre erfolgreich nebenbei im Verkauf in der Modeindustrie gearbeitet und damit mein Leben finanziert.

Nach dem Studium habe ich alles über Kaltakquise und Einwandbehandlungen bei einem Versicherungsunternehmen gerlernt. Ich bin ehrlich, das klassische Hardselling ist nicht meines.

Meinen Traumjob fand ich danach im Vertrieb in der Musikindustrie, in der ich für einen internationalen Konzern als Accountmananger zwischen Deutschland, Frankreich und den Niederlanden unterwegs war. Der ein jähes Ende hatte, als die deutsche Niederlassung geschlossen wurde.

So nahm ich in meiner Heimatstadt das Angebot an, als Controllerin in einem internationalen mittelständischem Handelsunternehmen zu beginnen. Statt täglich viele Stunden im Auto zu sitzen, wollte ich nun die Zeit sinnvoller einsetzen und mich beruflich weiter entwickeln.

Ich übernahm übergangsweise zwei Jahre die Leitung der Finanzbuchhaltung und war verantwortlich für Zahlen in Millionenhöhe und leitete ein kleines Team. Ich war als einzige Frau im Managementteam vertreten. Ich hatte Business Meetings mit CFOs aus der ganzen Welt.

Später übernahm ich das Qualitätsmanagement, wurde Ausbilderin und Personalleitung. Seit neuestem bin ich für die Social Media Aktivitäten meines Unternehmens verantwortlich.

Wie du siehst, habe ich in verschiedenen Bereichen erfolgreich gearbeitet und verstehe ein Unternehmen in seiner Gesamtheit.

Dies hilft mir, unternehmerische Strukturen zu verstehen und entsprechende Strategien zu entwickeln. Aber meine Herz schlägt eindeutig für alles, was sich um das Thema Netzwerken und smarte Kundengewinnung bewegt 🙂

Meine ursprüngliche Idee übrigens damals bei Start in dieser Firma war es nach einiger Zeit in den Vertrieb zu wechseln.

Aber das wurde nichts.

"Natascha, Du hast einfach das falsche Geschlecht für dieses Unternehmen"

DSC_4231

Dieser Satz war hart aber ehrlich - bis heute.

Meine Konsequenz:

Ich startete im Network Marketing. Damals noch gegen den Willen meiner Firma.

Und bin bis heute mit der tollen Mode von Friendtex erfolgreich. Zusätzlich biete ich aus meiner persönlichen Erfahrung mit wunderbaren Ergebnissen die Kosmetikprodukte von Jeunesse an.

Es wurde zu meiner Mission, anderen Menschen dabei zu helfen, ein eigenes perfektes Netzwerk aufzubauen und damit smart Kunden zu gewinnen.

Und mein Motto dabei ist

eigener weg 1