Das Märchen vom Perlennetzwerk oder einfach nur das genialste Programm 2019

Wahrscheinlich fragst du dich beim Lesen der Überschrift zuerst, was ist das Perlennetzwerk überhaupt? Und denkst du beim Lesen der etwas sagen wir mal provokanten Überschrift, ja ja das höre ich doch gerade überall und jeder hat angeblich das genialste Programm 2019. Na dann gib mir eine Chance, in dem du diesen Artikel bis zum Ende liest und mir ein ehrliches Feedback gibst. Gerne auch in den Kommentaren.

Vorweg, ich muss mich etwas korrigieren. Es ist das genialste Programm 2019, aber nur für Frauen 😉

Zurück zur ersten Frage, was ist nun das Perlennetzwerk.

Das Perlennetzwerk ist ein exklusives Programm von Unternehmerinnen für Unternehmerinnen, die gemeinsam ein starkes Netzwerk aufbauen, ihre wertvollsten Wissensschätze teilen, in ihr Business einbringen und ihre Sichtbarkeit rasant vergrößern werden.

Gemeinsam haben meine Freundin Eva und ich uns diese Vision für 2019 ausgedacht, weil wir wissen, gemeinsam kommen wir weit, viel weiter als alleine. Wir beide sind leidenschaftliche Netzwerkerinnen und lieben es, Menschen miteinander zu verbinden, die gemeinsam viel mehr erreichen können.

Falls du Eva noch nicht kennst (was ich natürlich kaum glauben kann)… Eva Abert ist sehr erfolgreiche Online Kongressveranstalterin, Gründerin der Vermögensakademie und trägt nicht umsonst den Titel Queen des passiven Einkommens. Sie ist absolute Expertin, wie Menschen verschiedene Einkommensströme aufbauen können mit dem Ziel, sich langfristig finanziell frei zu machen.

Für das Perlennetzwerk hat sie einen riesengroßen Schatz, denn sie ist die vermutlich am besten vernetzteste Frau der Community und unterstützt damit unsere Teilnehmerinnen, die wir auch liebevoll Perlen nennen.

Aber vor allem ist Eva eines: ein wunderbarer Mensch mit großem Herzen, sehr viel Wissen und vor allem ein absoluter Teamplayer. Deshalb war es glasklar für mich, dass dieses Projekt unser gemeinsames Herzensprojekt wird.

Wir haben uns in den letzten beiden Jahren sehr gut kennengelernt, nachdem wir schon in mehreren Projekten miteinander gearbeitet haben und teilen viele Werte und Visionen. Auf meinem Weg in diesem Jahr habe ich immer volle Unterstützung von Eva bekommen. Und sie natürlich meine.

Hast du dich auch schon einmal gefragt, warum dir ein teures Hochpreisprogramm oder eine exklusive Mastermind doch noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat?

Eva und ich haben uns das selbst oft gefragt und miteinander besprochen. Woran es liegt, machen wir was falsch, haben wir Blockaden oder einfach das falsche Geschäftsmodell?

Die Impulse, die wir in den Programmen bekommen haben waren gut. Aber es waren eben nur Impulse, nach denen ich dann einfach an der Umsetzbarkeit gescheitert bin, obwohl der Wille da war.

Weil mir das entsprechende Wissen zur Umsetzung fehlte, weil mir die entsprechenden Kontakte fehlten, die mir dabei helfen und ich dann alleine schlichtweg überfordert war.

Und so ist mein Lösungsansatz in der Vergangenheit immer sehr einfach gewesen. Ich setze auf den Zauber eines professionellen Netzwerks. Das alles hat, was ich für mich und mein Business benötige. Auch Eva verdankt ihre große Bekanntheit ebenfalls dem konsequenten Aufbau ihres genialen Netzwerks.

Schlicht und einfach, wir lieben es, zu netzwerken, uns mit spannenden Menschen auszutauschen, erstmal zu geben, ohne dabei an den eigenen Vorteil zu denken. Denn wir vertrauen darauf, es kommt alles zurück.

Das Gesetz der Anziehung

Wenn du schnell gehen willst, dann gehe alleine. Wenn du weit gehen willst, dann musst du mit anderen zusammen gehen.

Dieses Statement habe ich bei Wiebke Schmidt, einer unserer wunderbaren Topexpertinnen gefunden. Und teile es zu 100%.

So, und jetzt zurück zum Anfang des Märchens, indem ich dir ein paar gedankliche Bilder zum Perlennetzwerk zaubere.

Stell Dir vor, Du würdest Zugang zum besten Wissen von wunderbaren Frauen bekommen.

Jede hat bereits ein spannendes Business, viel in ihr Wissen investiert und ist bereit, diesen Wissensschatz mit dir und den anderen im Perlennetzwerk zu teilen. Und stell Dir weiterhin vor, dass Dich diese großartigen Frauen mit ihrem Netzwerk unterstützen, wenn Du ein Produkt in die Welt bringst. Dass du mit diesen Frauen gemeinsam einen Kongress veranstaltest, dich in einer wunderbaren Location triffst, um die Beziehungen noch zu vertiefen, ein Buch schreibst und noch so vieles mehr.

Wie hört sich das an? Spannend oder?

Eine Schatztruhe gefüllt mit Schätzen

Gemeinsam wird die Schatztruhe mit Wissen gefüllt, von Woche zu Woche Donnerstags von Januar bis Juni – zusammen mit unseren genialen Topexpertinnen.

Jede Teilnehmerin stellt ihr wertvollstes Wissen in einem Intensiv-Workshop für die anderen zur Verfügung. Und bekommt genau das von allen anderen zurück.

Das heißt absolutes Teamplay, Fairness und Commitment

Ebenso stellt einmal im Monat eine unserer Topexpertinnen ihren Wissenschatz vor und füllt damit unsere Schatztruhe.

Eva und ich sind verdammt stolz, welche hochkarätigen Topexpertinnen wir bereits begeistern konnten, dabei zu sein.

Hier möchte ich sie dir einmal kurz vorstellen.

Renee Moore – Sie ist DIE Frau der Bühne, motiviert Menschen wie keine andere und hilft ihnen ihren echten Mehrwert zu finden, beruflich wie privat. Sie zeigt dir wie du das, was dich einzigartig macht, nutzen kannst, um ein Leben zu führen, das du liebst. Sie hilft dir, deine persönliche “Zone of Genius” zu finden und deine Talente zu nutzen.

Wiebke Schmidt – Wiebke unterstützt Menschen beim Aufbau eines eigenen Geschäfts und führt sie zum Erfolg. Sie ist Unternehmerin aus Leidenschaft. Ihre große Fähigkeit ist es, dir zu zeigen, wie du als Frau durch gezieltes Marketing stilvoll und elegant in kurzer Zeit ein Unternehmen führst, mit dem du 10.000, 20.000 oder 30.000 Euro pro Monat verdienst.

Denise Schäricke – Denise ist Lifestyle Architektin und arbeitet mit ihren Kunden gemeinsam an ihrer neuen Vision – beruflich wie privat. Denn für Denise sind es drei Säulen im Leben, die untrennbar zusammen gehören: dein berufliches Leben, deine Beziehungen und deine Gesundheit.

Christine Hofmann – Christine ist Erfolgscoach und holistische Mentorin und der Block-Buster Nr. 1 im deutschsprachigem Raum. Sie löst Hindernisse und innere Blockaden einfach, effektiv und nachhaltig auf. Sie spricht quasi mit der Seele der Menschen und findet somit die Antworten auf alle deine offenen Fragen.

Benita Königbauer – Ihr Herz schlägt für Solopreneure und Freiberufler, die mit Leidenschaft ihr Unternehmen rund um den Nutzen für ihre Kunden aufgebaut haben. Vielen von ihnen bleibt unter dem Strich oft einfach zu wenig übrig. Deshalb hat Benita es sich zur Aufgabe gemacht, dich dabei zu unterstützen, deinen Traum zu verwirklichen und dabei gutes Geld zu verdienen. Profit First eben.

Ich finde, wir dürfen zu Recht stolz sein.

Welcher Schatz ist deiner?

Im Juli treffen wir uns mit unseren Perlen zwei Tage offline in einem Wellnesshotel, netzwerken, lernen, schlemmen und genießen. Und am zweiten Tag machen wir ein professionelles Fotoshooting mit dem Motto „pearl of the day“ und schenken unseren Perlen ihr schönstes Foto für ihr Business.

Dann geht es in die Umsetzung, denn wir holen mit unseren Perlen im Juli und August die passenden Schätze aus der Truhe und unterstützen sie, diese in ihr Business einzubauen. Und da wir wissen, dass wir gemeinsam weiter kommen, machen wir dies mit voller Unterstützung durch uns und die anderen Perlen.

Dafür gibt es jeweils Donnerstags unsere Mastermindtreffen.

Gleichzeitig legt Eva ihren größten Schatz in die Kiste, indem sie bei der Vorbereitung des gemeinsamen Perlennetzwerk Kongresses all ihre Geheimnisse verrät, wie ein Online Kongress aufgebaut werden muss, um erfolgreich zu werden.

Und nun, shine bright like a diamond

Im September kommt der krönende Abschluss. Wir alle veranstalten zusammen den Perlennetzwerk-Online-Kongress und promoten diesen gemeinsam.

Eva bringt ihre Reichweite von ca. 10.000 Mailkontakten mit ein und die Reichweiten der anderen Topexpertinnen sind ähnlich groß.

Und dann glänzen unsere Teilnehmerinnen und ihr Wissensschatz im Rampenlicht der Online Kongress Bühne und es heißt nun Spot an und „shine bright like a diamond“

So, nun endet mein Märchen. Aber das Gute daran ist, das Ganze ist gar kein Märchen. Sondern das Perlennetzwerk geht im Januar los.

Und auch du kannst noch dabei sein, wenn ich dich mit meiner Begeisterung fürs Perlennetzwerk anstecken konnte.

Wenn du noch mehr Details erfahren möchtest, schau einfach mal HIER (denn dies war ja nur ein Teil des Märchens) oder vereinbare einen persönlichen Termin mit uns, denn um eine Perle zu werden, musst du dich bei uns bewerben. Denn wir wollen gemeinsam etwas ganz Großes erreichen und dazu muss es für alle passen.

Und wenn dich das Programm fasziniert, du aber einfach selbst noch nicht soweit bist, die Bühne zu betreten, haben wir eine weitere tolle Option.

Du kannst dir die riesige Schatzkiste voller Wissen mit einem Zuschauerticket sichern.

Und hast mit diesem Ticket gleichzeitig die Möglichkeit, wenn du weit genug bist, beim nächsten Mal, als Teilnehmerin dabei zu sein. Und was du alles an Wissen bekommst, das verraten wir dir auch gerne bei einem persönlichen Gespräch.

Alles Liebe!

Natascha

Danke, dass Du den Artikel zuende gelesen hast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.